Sonntag, 25. Dezember 2016

Über meine Person

Hallo alle, mein kleiner Blog ist endlich offen. Kurz Sätze zu meiner Wenigkeit, ich bin Peter und bin 26 Jahre alt. meinereiner nutze seit vielen Jahren einen dedicated Root Server. Diesen verwende ich ausschließlich persönlich für mich & meine Team Mitglieder. Im Laufe der Kalibrierung des Managed Servers könnte man eine Menge wesentliche Sachen beachten. deshalb möchte ich auf meinem Wordpress Blog einige Blog Einträge zu diesem Zweck aufschreiben. ebendiese sind hoffentlich dienlich für euch. Sofern ihr Feedback habt, lasst dies mich hören. Mein Vergnügen ist die Informationstechnik und auf diese Weise könnte ich eventuell meine Tricks mit euch teilen.
gerade arbeite ich als Systemintegrator in einem Rechenzentrum in Düsseldorf. dessen ungeachtet werden meine Virtualisierten Server WPBlog Einträge alleinig von mir privat geschrieben. ungeachtet schätze ich, dass meine Tipps bei der Auswahl des passenden Dedicated Root Servers assistieren werden. Seid ihr also auf der Recherche nach einem Dedicated Rootserver, betrachtet euch meinen Internet-Tagebuch kurz an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen